auch ich möchte mal wieder einen kurzen Bericht über meinen Besuch bei der atemberaubenden Mia schreiben.
Animiert durch Bilder, wo ein Sklave extrem eng in Folie verpackt auf die Folterbank gespannt wurde, wollte ich dies auch erleben.
So war es dann, Kontakt aufgenommen, alles im Vorfeld besprochen, einen 2 Stunden Aufenthalt fixiert.
Zum besagten Tag kam eine Info von Mia, ich sollte mein Outfit mitbringen und Lebensmittel für die andere Spielart.
Als ich im Studio erschien, hatte ich Mia den Tribut zu entrichten und Sie gebührlich zu begrüßen.
Danach sollte ich mein Outfit anziehen.
Mit dem angezogenen Outfit wurde ich sehr eng in Folie gepackt und dann mit Folie noch einmal sehr stramm auf die Folterbank gespannt.
Mein kleiner Mann wurde befreit und die Folie an diesem mit Nadeln fixiert. Das war ein grandioses Erlebnis.
Anschließend kam noch die bezaubernde Sina hinzu.
Vom Sina wurde ich mit den mitgebrachten Lebensmitteln vollkommen gestopft. Darüber hinaus bekam ich von Mia viele weitere und extreme Köstlichkeiten des Körpers verabreicht.
So abgespannt auf der Liege konnte ich ja nicht weglaufen

Nach einer langen und sehr imposanten Tortur wurde ich dann schlussendlich hart abgemolken.
Es war mal wieder eine unfassbar schöne Session mit der atemberaubenden Mia.
Ich freue ich viele weitere und immer intensiver werdenden Sessions.
Grenzen sind da, um verschoben zu werden. Das habe durch kennenlernen dürfen!
LG Lepi
P.S. Auch lieben Dank an die wundervolle Sina