Die Suche ergab 20 Treffer

Re: RESIDENZ HEKATE, Lady Diana - unmögliche Koordination, respektlose Telefonzentrale

Ich war dieses Jahr zweimal in der Residenz Hekate und habe, was die Terminvereinbarung angeht, gerade hier sehr gute Erfahrungen gemacht. In beiden Fällen hat ein kurzer Anruf am Vortag über das Studiotelefon genügt und der Termin stand. Finde ich viel einfacher als mit den Damen die Termine persön...

Re: Dominastudio Mabella in Mettmann, Bizarrlady Jane

Höflichkeit is eher ein Fremdwort? Wie wäre es mit ner kurzen Vorstellung damit man überhaupt weis wer du bist uns was du "suchts" anstatt her einfach ne Frage reinzustellen ohne jeden Bezug. Hallo, ich kann an dem Post von alex01 nichts unhöfliches finden, auch wenn 2-3 Sätze, was man sucht und ei...

Re: Während der Session fotografiert oder auf Video aufgenommen

Du schreibst "mit einer Domina", d.h. die Domina soll auch zu sehen sein? Wenn die Domina nicht mit drauf sein soll, ist das i.d.R. kein Problem. Wenn die Domina mit drauf sein soll, ist das schon schwieriger. Wenn dir Mannheim nicht zu weit weg ist, könnte ich dir Lady Artemis nennen. Ansonsten ken...

Re: Amelie South

Ich war vor einigen Wochen bei ihr und kann sie sehr empfehlen. Sie versteht ihr Handwerk sehr gut, ist verbal, sofern gewünscht, richtig versaut und sieht dazu gut aus. Sie hat Spaß an der Sache und ist auf meine Wünsche gut eingegangen. Amelie hat mich vor der Session auch durch die Räume des Stud...

Re: Eure Top 10 Dominas?

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, möchte ich hier auch gerne meine Top-10 nennen. Ich habe alle der Damen selber besucht und nenne hier nur Damen, die meines Wissens nach noch aktiv sind. Beachten muss man dabei, dass ich selber in Köln wohne und daher vorwiegend Damen aus NRW kenne. Ameli...

Re: Domina Katharina

Ich war mal vor einigen Jahren bei Domina Katharina, als sie noch regelmäßig im Divas Dome war. Der Besuch war ebenfalls im Divas Dome. Sie ist damals gut auf meine Wünsche eingegangen, und obwohl ich nur eine Stunde gebucht hatte, ging die reine Sessionzeit etwa über 1 1/2 Stunden. Zudem hat sie se...

Re: Residenz Hekate Team

Miss Kim Pearl und Miss Valerie de Valor sind gar nicht mehr auf der Homepage in Karlsruhe geführt. Da ansonsten viele Damen Termine angeben, gibt's hier womöglich dauerhafte Veränderungen. Beide sind dieses Wochenende im SM-Studio Elegance in München und bieten dort auch Doppelsessions. Mein Eindr...

Re: Hekate Live

Ich bin auch neugierig, vor allem auf Saphira. Man findet sonst nur ziemlich wenige Informationen über sie. Allerdings schrecken mich die 100€, welche für ein Ticket aufgerufen werden, doch ein wenig ab! Ich war Ende 2019 mal bei Saphira. Sie ist trotz ihres jungen Aussehen sehr erfahren und im pos...

Re: Hekate Live

Hat hier jemand Erfahrung mit so einem Liveseat. Lohnt sich das und vor allem ist die Tonqualität bei der Liveshow besser? Merci & sonnigen Sonntag :-) Ich habe das mal ausprobiert und einen Liveseat bei einer Session mit Saphira gebucht, da ich persönlich schon mal bei ihr war. Die Bild- und Tonqu...

Zur erweiterten Suche