Die Suche ergab 1198 Treffer

Re: Große Sexworker Demo am 04. Mai in Berlin

ich gehe halt nur der Frage nach, was man tun kann, um einiges zu verbessern, ich meine ein Forum ist ja auch zum diskutieren da. Stimmt, ein Forum ist zum diskutieren da. Aber nicht zum ununterbrochenen Dummschwätzen!! Das ist hier ein Dominaforum und kein Laberforum!! Das man sich mal einige Male...

Re: Anwesenheit Stahlstr.

@brit das ist immer schön zu lesen, für dich selber nimmst du in Anspruch also ein Demokratie wo man nur schreiben darf was gewissen Herrn lesen möchte, schade. es gibts nur eine Meinung sondern ihre? traurig. das man hier nicht schreiben darf was Mann am Herzen liegt, sonst wird man ausgeschimpft ...

Re: Große Sexworker Demo am 04. Mai in Berlin

SM erfahren Atme mal auf und dann noch einmal tief durch. und wenn du mich fragst, such dir ein anderes Thema um herummzutrollen. Du nervst nämlich ganz gewaltig. vielleicht findest du ja ein anderes Forum, wo du User verarschen kannst. Den ich bin überzeugt, das es dir nur um Leuteverarschen geht....

Re: Sammelthreat Preise / Preisdiskussion für mehrere Studios - wohin ?!

Ein Sammelthread ist mir in dieser Sache nicht bekannt - ich fände ihn auch kontraproduktiv. Denn wenn ich Infos / Preise zu einem bestimmten Studio brauche, suche ich im entsprechenden PLZ-Bereich. In einem Sammelthread würde dann alles verschwinden und wäre schwierig wiederzufinden, deswegen besse...

Re: Anwesenheit Stahlstr.

war gestern in der Stahl. Madame G in rotes T Shirt , Monique angezogen als ob die gleich in der Tanzschule geht....nur Jasmin als Domina bekleidet. alle anderen besetzt . wenn die Damen sich nicht als Domina bekleiden wollen, bekomme ich persönlich keine Anreiz hinzugehen, in der Hoffnung das auch...

Re: Lady Lilly

@ Stiefelfan:

Du hast Recht, ein auffälliger Bericht. Mehr Superlativ geht nicht. Obwohl Lady Lilly schon gut ist.

Hoffentlich ist der TillNRW nicht verwandt mit dem Till aus Mölln, mit Nachnamen Eulenspiegel! %lol%

Grüße vom
Lederfreak

Re: Kommt die Freierbestrafung in Deutschland – politische Arbeit dringend nötig

Klares statement vom aktuellen justizminister https://www.zeit.de/news/2023-12/30/buschmann-haelt-nichts-von-generellem-sexkauf-verbot Das Problem: das ist ein FDP Minister ! Und was machen die FDP Minister, wenn die grünen Eiferer und die rote Leni Breymaier - bei der CSU gibt's auch noch ganz eif...

Re: Vorführung Linienstrasse

Jimmy, ich habe das im letzten Sommer gesehen: Eine DL stand in der Tür, der Sklave vor ihr auf dem Bürger*innensteig :) . Als ein Auto vom Ordnungsamt um die Ecke kam, war das Nippelplay sofort vorbei und beide sind wie ein geölter Blitz im Haus verschwunden! Daraufhin habe ich mal nachgefragt und ...

Re: Vorführung Linienstrasse

Vorführungen sind in Dortmund schon lange verboten! Das Ordnungsamt schreitet im Falle eines Falles ein! Kürzlich war mal eine Domina mit Sklaven direkt vor ihrer Eingangstür, als ein Fahrzeug vom Ordnungsamt um die Ecke kam. Die beiden sind wie ein geölter Blitz ins Haus und waren nicht mehr zu seh...

Zur erweiterten Suche