Die Suche ergab 158 Treffer

Re: Ohne Happy Ending

Interessant von so vielen Sichtweisen zu lesen. Aber, ich hatte den Thread nur gestartet, weil: 1. ich im WP 1.0 mehrere Höhepunkte hatte. Im WP 2.0 keinen Einzigen. 2. ich im Studio in D bei der Dame in meiner ersten Session vor einigen Wochen einen Höhepunkt zum Abschluss hatte. Bei der zweiten Se...

Re: Öffentliche Vorführung

Hochkompliziert :-) Vielleicht müsste erstmal geklärt werden, wie genau die öffentliche Vorführung aussehen soll? Ist der Sklave nackt, halbnackt? Werden irgendwelche anstössigen oder 'sexuelle' Aktivitäten ausgeführt? Wird der Sklave gepeitscht oder muss die Schuhe der Herrin lecken? Oder ist die D...

Re: Was mich aktuell interessieren würde ? Ist Hintern versohlen eigentlich noch ein Fetisch der viel nachgefragt wird ?

Also ich habe weder von der Singletail, vom Rohrstock, von der Dressurgerte, nichtmal vom Gedrehten Ochsenziemer dauerhafte Spuren behalten. Lediglich von einem zu tief sitzenden Cutting das ab und zu mal von einer harten Flagsession wieder leicht durchschimmert. Ansonsten ist es aber auch nicht zu...

Re: Ab in die 80ger, Dominas und Dominastudios wie war es damals ?

Der gute Ferry Masters soll allerdings auch nicht abgeneigt gewesen sein, neben einer wohlwollenden Berichterstattung eines Studios auch eine Gratissession in Anspruch zu nehmen (ist aber Hörensagen von einer Lady). Ich habe in den 90ern selber mal einige wenige Beiträge für Ferry Masters geschrieb...

Re: Was mich aktuell interessieren würde ? Ist Hintern versohlen eigentlich noch ein Fetisch der viel nachgefragt wird ?

Dem kann ich auch voll zustimmen. War vor einer Weile bei einer schnippischen und arroganten jungen Göre, die sich als Domina ausgibt. Der Telefonkontakt war total daneben, und am Tag der Session hat sie auch noch eine Anzahlung verlang, die ich getätigt hab, war aber stressig. Jedenfalls war es der...

Re: Ab in die 80ger, Dominas und Dominastudios wie war es damals ?

... nicht viel aber zumindest ein Titelbild: https://www.altezeitschriften.de/stern-magazin/7655-stern-heft-nr43-20-oktober-1988-dominas.html Im Stern war in den 80ern auch eine Ausgabe einer Domina im Bodystocking auf dem Titelbild. Das fand ich damals extrem aufregend. Leider kann ich diese Ausgab...

Knebel - Extrem Restriktiv

Kriegt super Bewertungen. Schon mal jemand im Mund gehabt? https://www.etsy.com/de/listing/1089863908/the-big-one-v14-silikon-zungenknebel-rot?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=silicone+silence+gag&ref=sr_gallery-1-3&bes=1&local_signal_search=1&organic_se...

Re: Ohne Happy Ending

Im renommierten Studio in NRW aber nicht. Ausserdem, zur Klarstellung, die Herrin war am Ende meiner Session wohl schon in ihrer nächsten Session. Und hatte somit einfach keine Zeit mehr für mich. War sie bereits in der nächsten Session weil sie bei dir überzogen hat? Das wäre noch einigermassen na...

Re: Ohne Happy Ending

Mag schon sein, aber wenn die Domina Dich einfach wegschickt, dann geht es schon 'ohne' :-) Im Warsaw Prison, war das evtl. zu erwarten. Im renommierten Studio in NRW aber nicht. Ausserdem, zur Klarstellung, die Herrin war am Ende meiner Session wohl schon in ihrer nächsten Session. Und hatte somit ...

Ohne Happy Ending

Meine beiden letzten Sessions haben jeweils ohne Höhepunkt geendet. Obwohl ich mir das so nicht so vorgestellt oder gewünscht habe. Das erste mal im Warsaw Prison. Wurde von netten Wärterinnen betreut, die das wohl eher hobbymässig betreiben. Und wurde nach einer sechststündigen Inhaftierung ohne Hö...

Re: Subdrop

Noch mal das Thema Absturz und nicht Subdrop: Ist es möglich das man sich gar nicht mehr von einem Absturz erholt? Also meine Fantasien extrem wie immer, nur an der Umsetzung hapert es. Ich dachte alles würde sich einrenken wenn ich mich nur zur nächsten Session durchringen würde. Jetzt waren es be...

Zur erweiterten Suche