Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Miss Madison in Erfurt

Di, 21.Nov 2023, 15:56
Miss Madison, lange aktiv in Hamburg, bietet seit einiger Zeit auch sessions in Erfurt in ihrer Privatwohnung an.
Dort war ich und hatte zwei sessions mit ihr, in ihrem Spezialgebiet "dirty games.

Madison ist nicht die "typische" strenge Domina. Ganz im Gegenteil: sie ist sehr offen, lacht viel, verzichtet auf den typischen "Dominasprech" und ist sehr locker.
Ich kann bestätigen, dass die junge Dame wirklich sehr hübsch ist, schlank und trainiert. Ein kleiner Wirbelwind, mit viel Energie.

Die Wohnung ist dann auch gleich ihr Studio. Man ist also "mittendrin" in ihrem Leben, viel wird improvisiert und spontan gemacht, aber eben mit Lachen und einer Prise Chaos. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch die session selber ließ keine Wünsche offen.

Ich werde Madison gerne wiedersehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Wer lieber eine session bei einer kleinen, sehr hübschen Powerfrau ohne "Dominagehabe" hat und dies einer perfekt durchorchestrierten Dominasession vorzieht, ist bei Madison in den allerbesten Händen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 9“