Domina Adelle Leonella
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Besuch bei Lana DT

Mo, 18.Dez 2023, 13:51
Habe letzte Woche Lady Lana in Dortmund besucht
War nicht leicht einen Parkplatz zu finden,da die Geschäfte noch geöffnet waren.(ca10 Minuten gesucht,war aber noch OK gewesen)
Habe dann bei ihr geschellt,die Tür ging auf und Lana stand splitternackt vor mir.War schon ein geiler Anblick mit ihrer schwarzen Löwenmähne und ihren großen Titten.Beim Eintreten herzliche Begrüßung mit Griff nach unten und meine Geiheit geprüft.Danach frisch gemacht und auf Lana gewartet die schon Besuch von 2Bi Männern hatte
Sie Kamm zu mir und brachte mir Sachen zum anziehen mit.Ich mußte ihr dann ins große schwarze Spielzimmer folgen,wo es schon richtig zur Sache ging.Einer stand breitbeinig mit einem großen dicken Schwxxz und abgebundenen Eiern im Raum während der andere den dicken Schwxxz blies
Lana stand daneben und paßte auf das der Schwxxz auch tief in die Mundfotze verschwand.Zwischendurch gab es Sklavenparfüm
Lana spielte mit meinen Brustwarzen und machte mich geil,während auch einer meinen Freund verwöhnte.War schon eine geile Sache
Lana trieb uns immer weiter und wir wurden immer geiler
Lana ist ja bekannt das sie viel Natursekt hat,was sie an dem Tag auch bewies.Ich weiß nicht wie lange Lana mit uns ihre geilen Spielchen trieb,hatte kein Zeitgefühl mehr
Der mit den dicken Eiern spritzte den Gast ( aus Norddeutschland ) die volle Ladung ins Gesicht.
Es wahr ein nehmen und geben
Alles in allem ein geiler Abend
Ende Teil 1


Teil 2
Am anderen Tag bekam ich von Lana eine Nachricht das ich mal kommen soll, sie hätte 2 Gäste,und Olga wäre auch da.Habe dann geduscht und bin losgefahren.War auch gespannt auf Olga
Auch jetzt machte mir Lana wieder die Tür auf wie am Tag davor
Bekam wieder was geiles zum Anziehen und lernte dabei Olga kennen.War eine nette freundliche Bizarrlady
War diesmal eher der Zuschauer was mir auch gefiel.(Aber nicht nur Zuschauer)
Einer der beiden musste sich auf dem Bett bücken und Lana schmierte ihn genüsslich das Hintertürchen ein,vorbei sie jetzt schon die Arschvotze langsam dehnte.Olga machte den anderen nochmal richtig geil damit der Schwxxz auch stand.Lana half ihn damit er das Loch fand
Olga nd ich schauten zu und meine Hände und Mund gingen auf Erkundungsfahrt,auch ihre Hände konnte sie nicht bei sich lassen
Die beiden auf dem Bett stöhnten laut,und der der im Hintertürchen verschwand erlöste sich heftig.
Der andere musste sich mit dem Rücken auf Bett legen .Erst hat Lana ihren Natursekt auf seinen Schwxxz gespendet und dann Olga
Er ist dabei so geil geworden das auch er dabei abgespritzt hat
Für mich waren es 2 geile Tage gewesen
Ende Teil 2
Streuner
Lebe deine Träume und träum nicht dein leben
Mit bizarrem Gruß

Re: Besuch bei Lana DT

Mo, 25.Dez 2023, 12:39
Streuner
Soso, da treibst du dich also herum. Kein Weg zu weit, trotz Sperrung der A45. :-D Danke für deinen Bericht, liest sich gut. Ich kenne Lana ja auch, ist allerdings schon eine Weile her. Ich bin leider bei ihr in Ungnade gefallen. Muss aber trotzdem sagen, das es damals zwei richtig Geile Sessions waren. Kennengelernt habe ich sie damals zusammen mit Carle Aletta. Ich erinner mich daran das die beiden mich fick und fertig gemacht haben. Es folgten dann noch zwei Sessions mit ihr allein.Dann war leider ende im Gelände. %ufz%

Beste Grüsse Jimmy

Re: Besuch bei Lana DT

Fr, 21.Jun 2024, 13:13
Bei mir liegen leider immer wieder mehr als ein Jahr zwischen meinen Besuchen, was nicht hilfreich ist um mich mal weiter zu bringen. Wobei ich mich auch immer hart schwer tu meine ganzen Fantasien und Wünsche zu kommunizieren, das macht es auch nicht einfacher. 🙈 Und jetzt hab ich schon wieder Lust … 🙄

Re: Besuch bei Lana DT

Sa, 29.Jun 2024, 18:43
Hallo ich gehöre ja erst seid einer relativ kurzen Zeit zu den Lana Fan Club auch wenn ich vor einigen Jahren schon das eine oder andere Mal auf ihr Profil geschieht habe aber es nicht zu einem Kontakt gekommen ist aber wie das Forum schon aussagt wer auf versauten Verbalen Blümenchensex steht ist bei Lana glaube ich falsch selbst für mich in der Findungsphase ist es das eine oder andere Mal heftig
Nur mehr Rückmeldungen hier im Forum würde ich mir wünschen
Ich möchte hier nicht als einer stehen der die Werbetrommel dreht
Die Erfahrungen mit anderen Interessenten Dominas waren vor Corona und die meisten haben in den Sack gehauen. Ich hoffe nicht wegen mir 🥹
Gruß Lederfan66
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“